Shih Tzu vom Zillertal
Shih Tzu vom Zillertal

Aktuelles

 

 

UNSERE NÄCHSTEN WELPEN  KOMMEN IM FRÜHLING 2020 !!!!

 

 

 

 

Bei Interesse an einem unserer Welpen geben wir gern Auskunft.

am liebsten per Tel.

00436641364230

 

Die Welpen werden geimpft gechipt entwurmt und erhalten natürlich einen FCG/ IKU - Ahnentafel und einen EU-Pass sowie ein Welpenpaket!

 

Gern vermitteln wir auch unser Hundefutter das wir selbst unseren Lieblingen füttern .

 

Ab der 6 Woche können die neuen Welpeneltern unsere Babys besuchen. 

Reservierungen nur gegen Anzahlung ! 

 

WIR VERGEBEN UNSERE WELPEN NUR AN BESTE PLÄTZE UND HABEN KEINE BILLIGWELPEN  !!!

 

Was nichts kostet ist  einem nichts Wert !!!!

Unsere Welpen sind am 27.03.2013 geboren

3 Rüden und eine Hündin !

 

 

 

Daisy`' s Welpen :

 

Nach einer Tragezeit von 64 Tagen kamen die Welpen durch Kaiserschnitt auf die Welt !

Kaiserschnitt Tierartz Götsch  (Thomas und Bettina )!

 

Mama Daisy wog vor der Geburt 6.30 kg !!

Geboren am  Mittwoch 27.03. 2013 zwischen 12.15 Uhr und 13.30 Uhr !

 

Aimy Princesse vom Zillertal    wiegt   190 g   Hündin schwarz - weiß

Aico  Balu vom Zillertal           wiegt    200g   Rüde    schwarz – weiß

Amigo Charly vom Zillertal      wiegt    160g   Rüde    schwarz -  weiß

Akito  Charly vom Zillertal       wiegt    140g   Rüde    schwarz – weiß

Zuhause eingetroffen um 15 .00 Uhr !!

 

 

2 Tage mit Flasche gefüttert , alle drei Stunden , rund um die Uhr !!

Ab dem dritten Tag von Daisy gesäugt und gut umsorgt

Freitag 5 April ,ertser Tierarztbesuch,entfernen der Klammern bei Daisy  !

Babys geht es gut nehmen gut zu !Mama wiegt schon wieder 4.50 kg !!

 

Am 14. Tag den 10. April haben wir unsere Äuglein geöffnet!

Nun erkunden wir schon unsere Welpenkiste !

Am Sonntag den 14. April wiegen wir schon :

 

Aimy 720 g,  Aico 720g, Akito  500g und Amigo 520g

wir wiegen fast vier mal soviel wie bei der Geburt !

 

Am Montag den 15 .April sind wir das erste mal Entwurmt worden !Ganz ohne Probleme !!

Wir wachsen und gedeien sehr  gut .

Nun sind wir am 24. 04. 13 schon vier Wochen alt !

 

Am 22. April bekamen wir unser erstes festes Essen ( Welpenmilch und Starter Mouse)

Mama will uns nicht mehr so oft trinken lassen !

Wir erkunden die Umgebung und reagieren schon auf die Stimme unserer Menschenmama !

Wir sind sehr schlau und pullern schon auf das Welpenflies in unserer Welpenkiste das

für uns ausgelegt wurde !

Wir sind schon „ fast“ sauber und lieben eine saubere Kiste !!

 

Heute 24.04.2013 waren wir schon das erste mal im Gartenhaus in unserem Welpengehege !

Wir haben uns etwas gefürchtet und sehr gejammert ! 

 

Wir haben auch schon neue zuhause gefunden und unsere neuen "Eltern" besuchen uns regelmäßig !!

 

Amigo hat schon ein sehr gutes Plätzchen gefunden . Er zieht nach Aschau zu Fam.Pitkäniemi

Daria und Claudia  !

Aico heißt jetzt Balu , er zieht mitte Juni nach Hollersbach ins Pinzgau zu Fam. Reifmüller Annemarie!!

Akito hat auch ein wundervolles Plätzchen gefunden , er zieht nach Telfs zu Fam.Litsch Sabine und Walter  !

 

1.Mai ,  heut sind wir 5 Wochen alt!Nun fressen wir schon sehr gern Ani fit und Royal Canin Welpen mousse!

Mama will nicht mehr sooft von uns belästigt werden !nun haben wir ein tolles Welpengehege im
Wohnzimmer dort dürfen wir nach Herzenslust spielen !

 

Nun gehen wir auch schon mit Mama und Frauerl in den Garten ! Dort gefällt es uns ganz besonders! Wir
sind Neugierig und  gehen auf Entdeckungsreise!

 

Als die Zeit gekommen war sind wir in unsere Zuhause gezogen !der Abschied war schwer

aber dennoch ohne Probleme ! wir waren sehr brav und haben uns schnell und gut eingewöhnt

Unsere Menschen- Hundemama hat uns schon besucht  und manchmal besuchen wir unsere Hundemama

und unsere Schwester Aimy sie blieb bei Mama zuhause !!

 

So und nun könnt ihr euch noch ein paar Bilder von uns anschaun !!

 

 





Druckversion Druckversion | Sitemap
© Conny Eberharter