Shih Tzu vom Zillertal
Shih Tzu vom Zillertal

Aktuelles

 

 

UNSERE NÄCHSTEN WELPEN  KOMMEN IM FRÜHLING/Sommer 2022 !!!!

 

 

 

 

Bei Interesse an einem unserer Welpen geben wir gern Auskunft.

am liebsten per Tel.

00436641364230

 

Die Welpen werden geimpft gechipt entwurmt und erhalten natürlich einen FCG/ IKU - Ahnentafel und einen EU-Pass sowie ein Welpenpaket!

 

Gern vermitteln wir auch unser Hundefutter das wir selbst unseren Lieblingen füttern .

 

Ab der 6 Woche können die neuen Welpeneltern unsere Babys besuchen. 

Reservierungen nur gegen Anzahlung ! 

 

WIR VERGEBEN UNSERE WELPEN NUR AN BESTE PLÄTZE UND HABEN KEINE BILLIGWELPEN  !!!

 

Was nichts kostet ist  einem nichts Wert !!!!

Kontakt

Eberharter Conny

Rohrerstr. 39

A-6280 Zell am Ziller/Tirol

 

Tel. 0043 664 1364230

mail: info@cuw-eberharter.at

Homepage: www.shihtzu-vom-zillertal.at

 

Ich freue mich über Anfragen und Interessenten  und über eine persönliche Kontaktaufnahme

über das unten stehende Formular.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Conny Eberharter