Shih Tzu vom Zillertal
Shih Tzu vom Zillertal

Aktuelles

 

 

UNSERE NÄCHSTEN WELPEN  KOMMEN ENDE  MÄRZ 2019 !!!!

 

 

 

 

Bei Interesse an einem unserer Welpen geben wir gern Auskunft.

am liebsten per Tel.

00436641364230

 

Die Welpen werden geimpft gechipt entwurmt und erhalten natürlich einen FCG/ IKU - Ahnentafel und einen EU-Pass sowie ein Welpenpaket!

 

Gern vermitteln wir auch unser Hundefutter das wir selbst unseren Lieblingen füttern .

 

Ab der 6 Woche können die neuen Welpeneltern unsere Babys besuchen. 

Reservierungen nur gegen Anzahlung ! 

 

WIR VERGEBEN UNSERE WELPEN NUR AN BESTE PLÄTZE UND HABEN KEINE BILLIGWELPEN  !!!

 

Was nichts kostet ist  einem nichts Wert !!!!

Kontakt

Eberharter Conny

Rohrerstr. 39

A-6280 Zell am Ziller/Tirol

 

Tel. 0043 664 1364230

mail: info@cuw-eberharter.at

Homepage: www.shihtzu-vom-zillertal.at

 

Ich freue mich über Anfragen und Interessenten  und über eine persönliche Kontaktaufnahme

über das unten stehende Formular.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Conny Eberharter