Shih Tzu vom Zillertal
Shih Tzu vom Zillertal

Aktuelles

 

 

UNSERE NÄCHSTEN WELPEN  KOMMEN IM FRÜHLING 2020 !!!!

 

 

 

 

Bei Interesse an einem unserer Welpen geben wir gern Auskunft.

am liebsten per Tel.

00436641364230

 

Die Welpen werden geimpft gechipt entwurmt und erhalten natürlich einen FCG/ IKU - Ahnentafel und einen EU-Pass sowie ein Welpenpaket!

 

Gern vermitteln wir auch unser Hundefutter das wir selbst unseren Lieblingen füttern .

 

Ab der 6 Woche können die neuen Welpeneltern unsere Babys besuchen. 

Reservierungen nur gegen Anzahlung ! 

 

WIR VERGEBEN UNSERE WELPEN NUR AN BESTE PLÄTZE UND HABEN KEINE BILLIGWELPEN  !!!

 

Was nichts kostet ist  einem nichts Wert !!!!

Gästebuch

 

Hallo liebe Besucher und Freunde !

 

Gern dürft ihr uns einen netten Gästebucheintrag hinterlassen!

Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann ja nie wissen!

 

Wir freuen uns über viele Einträge !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Herlinde Lechner (Samstag, 07. September 2019 11:57)

    Liebe Conny!
    Wir haben Roxy jetzt 6 Wochen und sie ist bereits stubenrein. Wir besuchen auch die Welpenschule mit ihr. Roxy lernt sehr schnell.Sie ist auch sehr brav. Das haben wir alles nur unserer Conny zu verdanken.

  • Monika Zeinhofer (Donnerstag, 05. September 2019 19:40)

    Liebe Conny!
    Du bist eine liebevolle Züchterin und hast mir mit Odin das Leben wieder lebenswert gemacht, dafür danke ich dir. Odin ist mit seinen 6 Monaten ein ganz toller klüger Bub, er lernt sehr schnell, spielt und tobt sehr übermütig mit seinen Freunden und geht gerne schwimmen. Glg Monika

  • Yvonne Zgraggen (Mittwoch, 04. September 2019 14:07)

    Wir haben mit unserem Snoopy sehr viel Freude. Es funktioniert auch toll mit unserem Shih Tzu Muffin, der jetzt 2.5 Jahre alt ist.
    Es ist schön zu wissen, dass die liebe Conny auch für Fragen danach ein offenes Ohr hat. Ich kann diese Zucht sehr empfehlen 😍

  • Theininger Ingrid (Sonntag, 01. September 2019 10:35)

    Shanty ist unternehmungslustig, liebt Gesellschaft und möchte beschäftigt werden, ansonsten fallen ihr grossartige Zeitvertreibe ein...... Sie ist ganz lieb Grüsse Ingrid

  • Herlinde Lechner (Samstag, 31. August 2019 17:10)

    Liebe Conny!
    Wir können dir als Züchterin nur das allerbeste Zeugnis ausstellen. Deine liebevolle Art, die du deinen Welpen geschenkt hast, hat uns sehr beeindruckt. Wir haben Roxy fast stubenrein übernommen.Du hast uns bestens aufgeklärt und wenn wir Fragen haben, können wir uns jederzeit bei dir melden. Dass wir Roxy zu uns genommen haben war für uns die allerbeste Entscheidung. Wir bedanken uns recht herzlich bei dir und wir empfehlen dich sehr gerne weiter. Conny, Du bist die BESTE.

  • Bianca Wieland (Freitag, 30. August 2019 20:54)

    Liebe Conny,
    Bei uns durfte nun letzte Woche Ringo einziehen!
    Wir sind überglücklich mit ihm! Er ist sehr brav und lieb und gleich verspielt wie sein 4,5- Jahre alte Bruder, der bei meinem Papa lebt!
    Deine Shi Tzu‘s sind wirklich einzigartig und man merkt ab den ersten Tag, dass ihnen bei dir nichts fehlte! Außerdem sind wir dir dankbar, dass du uns weiterhin für Rat immer zur Seite stehst!
    Wünschen dir weiterhin alles Gute mit deiner Zucht!

  • Karin und Wilfried Tipotsch (Mittwoch, 13. Februar 2019 20:41)

    Liebe Conny, lieber Walter!
    Unsere Maya wird demnächst 9 Monate und ist gesund und quitschfidel. Natürlich tauchen jetzt neue Fragen auf und wir danken Euch von Herzen, dass wir uns immer noch vertrauensvoll an Euch wenden dürfen. Wir haben so viel Freude mit unserer Kleinen, dass ein Leben ohne sie unvorstellbar wäre und Ihr habt den Grundstein dafür gelegt. Es ist nun ein neues Jahr und neue Welpen haben sich schon angemeldet. Wir wünschen Euch, dass alles gut geht und dann den neuen Frau- und Herrchens auch so viel Freude mit den Kleinen, wie wir sie täglich erleben.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
    liebe Grüße senden Euch Karin und Wilfried

  • Hirber Erna (Samstag, 10. November 2018 09:07)

    Hallo Conny und Walter, wir sind soo froh, dass wir euch gefunden haben und dass unser Haus mit Khan Charly wieder mit voller Leben und Freude aufgelebt ist. Man merkt, dass er eine fröhliche Kindheit bei euch genießen konnte!! Er ist sehr aktiv, vor allem bei der Hausarbeit will er immer mithelfen!!:) Ein großes DANKESCHÖN für ALLES! Bis bald 😀😀

  • Lotti Lussi (Sonntag, 28. Oktober 2018 18:47)

    Hallo ihr Lieben
    Seit vielen Jahren verbringen wir im Sommer die Ferien bei euch. Für uns ist es immer wieder "ein nach Hause kommen". Auf
    eure Gastfreundlichkeit und das saubere wunderschöne Appartement freuen wir uns jedes Jahr aufs Neue.
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz Lotti und Daniel

  • Regina Pfister (Montag, 22. Oktober 2018 12:28)

    Es gibt einiges was ich falsch gemacht habe aber eines hab ich absolut richtig gemacht :und das ist unser Schatz Murphy!!!! Aber nicht nur der Hund ist das Beste sondern auch Conny und Walter mit ihrer Rasselbande. Ich kann nur sagen ihr seid die Besten!!!!

  • Reschreiter Prantl Natascha (Sonntag, 14. Oktober 2018 21:04)

    Hallo Conny und Walter
    Mit so einer großen liebe und Perfektionismus wie ihr zwei die Zücht ausübt ein großes Danke schön an euch.
    Wir habe der kleine Naomi ein neues zuhause geschenkt sie schenkt und jeden Tag viel Freude.
    Wir haben sie fast Stubenrein von euch übernommen ,"eine große Erleichterung". vielen Dank
    Das Starter Packet mit so viel liebe bestückt und Großzügigkeit - ist keine selbst Verständlichkeit. Vielen Dank.
    Kann auch nur von ganzen Herzen weiter empfehlen.
    Liebe grüße Natascha&Willi &Prinz&Naomi aus Tirol

  • Elisabeth Sporer (Sonntag, 14. Oktober 2018 15:50)

    Liebe Conny und Walter
    Wir möchten uns bei dir nochmals für alles bedanken. Wir haben Keoma vor ca. 3 Monaten bei Euch abgeholt. Seit der ersten Stunde hast du uns zuerst Fotos und Videos geschickt. Einfach super. Danach hast du uns so gut vorbereitet. Es läuft alles super. Und falls doch noch eine Frage auftaucht bist du immer für uns da. Deshalb bedanken wir uns nochmal herzlich bei der BESTEN Züchterin. Danke. Bis demnächst. FAM. Sporer

  • Marlene Ornezeder (Freitag, 12. Oktober 2018 20:57)

    Liebe Conny!
    Melodie ist nun drei Monate bei uns. Sie ist unser Sonnenschein. Melodie hat vor allem mein Leben auf den Kopf gestellt! Vor vier Monaten hatte ich noch panische Angst vor Hunden und jetzt frag ich mich wie ich so lange ohne Hund Leben konnte - gehe auch wöchentlich in die Hundeschule mit! Eure Melodie hat echt ein Wunder bewirkt!!! Sie ist echt so was besonderes und bereichert unser Leben jeden Tag aufs neue!
    Herzlichen Dank für deine Hilfe und deine Geduld!
    Liebe Grüße aus Wels
    Marlene & Mario

  • Kuban Gabriele (Mittwoch, 10. Oktober 2018 10:30)

    Hallo ich Gabriele habe ein wundervolles Mädchen Namens Georgia von Prarly und Paris aus deiner tollen Zucht liebe Conny ich bin sehr glücklich sie zu haben und meine Familie und ich auch Batuffolo und Pino haben jeden Tag sehr viel Spaß mit unserer Süßen die wir sehr lieb haben .Auch deine Familie hat uns sehr herzlich empfangen beim Besuch unser Georgia und auch beim abholen Danke nochmals liebe Conny 😘Ich kann deine Zucht nur weiter empfehlen.Hezliche Grüße Gabrielele

  • Adriane Zelger (Dienstag, 09. Oktober 2018 18:49)

    Hallo Conny und Walter!
    Unsere kleine Nomi hat sich in unserer Familie schon gut eingelebt. Sie ist der Star unserer Straße von groß und klein. Dank deiner guten und liebevollen Erziehung, ist unsere kleine Maus fast Stubenrein, und macht täglich Fortschritte. Nochmal vielen Dank für die Zeit die du dir für uns genommem hast, und alles gute für die nächsten Welpen. Liebe Grüße Adriane u. Harry

  • Karin und Wilfried (Sonntag, 07. Oktober 2018 17:49)

    Liebe Conny, nun haben wir unsere kleine Maya fast 3 Monate und jeden Tag bringt sie viel Freude in unser Herz.
    Wir sind froh über die Entscheidung, sie von Dir zu holen. Maya blüht und gedeiht und ist Kerngesund. Ausserdem danken wir Dir ganz herzlich für Deine gute Betreuung ob Tel. oder W.App 😊
    Danke nochmals und viele liebe Grüße Karin und Wilfried

  • Bettina Scharrer (Freitag, 05. Oktober 2018 07:00)

    Liebe Conny!
    Danke nochmal für die süße Maus Hazel.Sie ist so schnuckelig.Nun haben wir zwei Mäuse von dir.Du hast uns mal wieder vom 1.Tag der Welpen immer auf den neusten Stand gehalten.Super Züchterin.

  • Eberhart er Conny (Montag, 19. Februar 2018 16:58)

    Liebe Marita
    Bitte einfach melden wenn Ihr das nächste mal ins Zillertal kommt ,wir hätten auch a Fewo !Meine Hundis freuen sich immer über Besuch !!
    Liebe Grüße Conny und Rasselbande 🐕🐕🐕🐕😘😘

  • Marita Fountain (Sonntag, 18. Februar 2018 18:43)

    Schade dass wir die nächsten Jahre nicht in Urlaub fahren können. Das schöne Zillertal war unser bevorzugtes Ziel. Wenn ich damals gewusst hätte dass es da so wunderschöne Hundis gibt wäre ich bestimmt nicht allein nach Hause gefahren💖💖

  • Susanne (Mittwoch, 22. November 2017 23:52)

    Liebe Conny, danke für alles! Du bist eine sehr professionelle und erfahrene Züchterin mit riesengroßem Herz für jeden einzelnen Welpen. Die Wartezeit auf unsere süßen beiden Zwerge wurde begleitet von den ersten Ultraschallbildern bis zu „Fortschrittsfotos“und Videos bis hin zu dem ein oder anderen Besuch, Du bist so unbeschreiblich bemüht! Wir fühlten uns so herrlich aufgehoben und begleitet und das immer mit soviel Herz! Die Welpen hatten bei Dir wunderschöne erste Lebenswochen! Es war ein ganz einzigartiges und besonderes Erlebnis über den gesamten Zeitraum, bis die Beiden zu uns kommen durften, welches du uns ermöglicht hast! Vielen lieben und herzlichen Dank an Dich und Euch für diese unvergessliche und unbeschreiblich schöne Zeit, wir werden diese immer in ganz besonderer Erinnerung behalten!
    Vielen vielen herzlichen Dank für unsere beiden Goldschätze Jojo & Yeti !

  • Bettina Scharrer (Sonntag, 16. Juli 2017 07:09)

    Liebe Conny!
    Danke für die schöne Wartezeit,bis wir unsere Maus bekommen haben.Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt,von der Geburt der Welpen bis wir sie abholen durften.Wir konnten daran teilhaben und sehen wie sie heranwachsen.Danke für die süße Maus Indira Moonlight.

  • Monika (Freitag, 18. März 2016 19:05)

    Hallo die Seite ist Echt Klasse.

    Freue mich schon auf unseren kleinen Schatz, bekommen immer so viele tolle Fotos und Videos.

    Conny ist eine tolle Hundemami. Die Betreuung durch Conny ist spritze sie hält immer Kontakt und Schickt uns immer neue NEWS über unsern kleinen Schatz.

    Wir freuen uns schon wenn wir im Zillertal sind.


    LG Monika und Geri

  • Bliem Manuela (Freitag, 18. März 2016 09:26)

    Hallo Conny! Habe heute mal deine HP besucht. Ist wirklich toll geworden. LG

  • Evi Bieder (Freitag, 18. März 2016 00:47)

    Super Homepage, zuckersüsse Hundis, weltbeste Züchterin mit viel ❤️. ??????

  • Sindy Seifert (Freitag, 05. Februar 2016 10:59)

    Hallo Conny,
    eine sehr schöne HP hast du. Ich lasse dir gern ein paar Pfotenabdrücke hier und wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg bei deiner Zucht.

    Liebe Grüße Sindy

  • Peter Klingenberg mit Gerti (Freitag, 08. Januar 2016 10:17)

    Liebe Conny haben telefoniert wegen shihtzu Welpen würden uns freuen dich persönlich kennen zulernen.Liebe Grüsse Gerti Peter und Asco

  • Maria Kofler (Sonntag, 28. Dezember 2014 10:19)

    Liebe Conny,wie besprochen gestern per Telefon möchte ich mich bei Dir per Mail melden,danke für die Auskunft meiner Fragen,bin schon ganz aufgeregt wenn wir das erstemal die kleinen sehen dürfen
    wenn sie auf der Welt sind.Mein Sohn wohnt mit Frau und Tochter nebenan und alle freuen wir uns schon auf den Moment wo wir eines von den lieben Zwutschgelen streicheln dürfen.
    Wir hören uns wieder!!!!!!!
    LG an Dich und Deine Familie von Maria und Richard

  • Elke Ginter (Donnerstag, 27. November 2014 13:16)

    Sehr schöne Hp :-)
    Ich kann es kaum erwarten, bis wir uns persönlich kennen lernen! Deine Wuffis sind super süüüß.

  • christine schwaninger (Montag, 10. November 2014 07:41)

    Wunderschöne HP lb Grüße

  • Diana Engler (Sonntag, 09. November 2014 09:43)

    Hallo Conny!

    Deine HP ist toll! Über deine Shih Tzu brauchen wir gar nicht erst reden! Die sind sooo süss!!

  • Conny und Walter (Sonntag, 09. November 2014 09:32)

    Hallo Sabine Hallo Walter

    Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Kaffeeplausch mit euch und Akito!! :-)

  • sabine litsch (Sonntag, 09. November 2014 09:15)

    Hallo ihr lieben!
    2013 holte ich mir einen süssen welpen,der unser leben sehr bereichert.
    Mit conny und walter kam auch eine wunderschöne freundschaft. Danke

    Sabine

  • Traunfellner Ursula (Montag, 02. Juni 2014 21:32)

    Freue mich für euch über diese entzückenden Babys und auf den bevorstehenden Urlaub im tierfreundlichsten und gastfreundlichsten Haus in Tirol

  • Monika Rosemarie Greiner (Sonntag, 18. Mai 2014 10:52)

    Hallo Conny, meinen Glückwunsch für diese Homepage. Deine 4-Beiner sind einfach unbeschreiblich und wir freuen uns schon sehr sie mal wieder "live" zu erleben. Danke für die vielen schönen Fotos und
    Videos auf Facebook und hier. LG Moni und Ruth

  • Andrea Neuwirth (Freitag, 16. Mai 2014 22:16)

    Hallo Conny Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen home-page...ist wirklich gut gelungen :-)und jetzt gibts auch schon einen B-Wurf...einer schòner wie der andere...doch das Mäderl ist besonders
    geglückt :-):-):-)viel Erfolg bei der Aufzucht..alles Liebe und Gute und glg Andrea mit all dem Anhängsel.....

  • Ilona Niederberger (Freitag, 16. Mai 2014 20:22)

    Hallo Conny,
    einen super Wurf hast du mal wieder, wünsche Dir und Deinen Hunden viel Glück und super Welpenkäufer!!!
    Alles Liebe und Grüße aus Bayern von den Black Devil´s

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Conny Eberharter