Shih Tzu vom Zillertal
Shih Tzu vom Zillertal

Aktuelles

 

 

UNSERE NÄCHSTEN WELPEN  KOMMEN ENDE  MÄRZ 2019 !!!!

 

 

 

 

Bei Interesse an einem unserer Welpen geben wir gern Auskunft.

am liebsten per Tel.

00436641364230

 

Die Welpen werden geimpft gechipt entwurmt und erhalten natürlich einen FCG/ IKU - Ahnentafel und einen EU-Pass sowie ein Welpenpaket!

 

Gern vermitteln wir auch unser Hundefutter das wir selbst unseren Lieblingen füttern .

 

Ab der 6 Woche können die neuen Welpeneltern unsere Babys besuchen. 

Reservierungen nur gegen Anzahlung ! 

 

WIR VERGEBEN UNSERE WELPEN NUR AN BESTE PLÄTZE UND HABEN KEINE BILLIGWELPEN  !!!

 

Was nichts kostet ist  einem nichts Wert !!!!

Über mich

 

Mein Name ist Conny Eberharter und ich wohne mit meiner Familie ,das ist mein Mann und meine vier Söhne und unseren Haustieren,  im Herzen des Zillertales in Zell am Ziller !!

 

Schon als kleines Kind, eigentlich seid ich mich erinnern kann liebe ich Tiere. Mein größter Wunsch war es selbst einen Hund zu haben. Ich wußte jedoch nicht wie lang es dauern würde bis ich mir diesen Wunsch erfüllen würde.

Nachdem ich meine Berufsausbildung abgeschlossen hatte holte ich mir 1987 einen kl.Wolfsspitz ins Haus.

Leider wurde er nur 3 Jahre alt er verstarb an einer Krankheit!

Danach dauerte es einige Jahre ,wir hatte ja drei Söhne,die sorgten für Beschäfftigung , und als unser vierter Sohn unterwegs war,  entschlossen wir uns 1995 nochmals einen Hund zu uns zu holen,

er sollte mit unseren Kindern aufwachsen .

Rambo ein schwarzer Schäfer Mischling zog bei uns ein. Er wuchs mit meinen Söhnen auf und sie waren unzertrennlich!Es war eine schöne Zeit! Leider kam der Tag wo wir alle schweren Herzens Abschied nehmen mußten ,nach 11 schönen Jahren . Er hatte einen Bandscheibenvorfall unoperabel mit Lähmung der Beine. Es war ein schwerer Schritt aber unumgänglich!

Rambo ,wir haben dich nie vergessen !!

Alle aber besonders ich war endlos traurig und fühlte mich Elend ,so konnte es nicht bleiben und wir entschlossen uns einem neuen Hund ein Zuhause zu geben. So fuhr ich ins Tierheim und holte unsere Lady,

ein Husky Mix , sie war 9 Wochen alt !!Dann kam wieder leben in die Bude !!

2011 zog unsere Kamilla " Daisy "ein und alles war perfekt , wir hatten gar nicht geplant zu züchten doch es kam anders !

Unsere Daisy bekam vier wunderhübsche Babys ! Ihre Tochter Aimy blieb natürlich bei uns ! Und schon hatten wir Ihn den

SHIH TZU VIRUS !! hahaha  !!

Im Sommer 2013 entschieden wir uns einen hübschen Rüde dazu zu holen im September 2013 zog Pary ein ,ein wunderschöner liver tan Rüde ! Und ich verliebte mich in diese Farbe und holten noch unsere Pearly dazu,  ein Traum Shih Tzu in liver schoko !

Ja wie gesagt der " SHIH TZU VIRUS  " hat voll eingeschlagen ! Im Herbst 2016 kam noch Nayla in schwarz dazu  !

Mittlerweile haben wir  5 Shih Tzus und unsere Husky Dame Lady ist bereits im 11 Jahr und erfreut sich bester Gesundheit !

Unser ganzes Leben dreht sich um unsere Hunde und der Aufzucht von den süßen Babys !!!!!

 

Ein Leben ohne unsere Hunde undenkbar !!!

Nun viel Freude beim durchstöbern unserer HP !!

Es freut uns auch wenn ihr einen Gästebucheintrag hinterlaßt !!



 


 

Durch eine Freundin lernte ich die liebenswerten Shih Tzus kennen!

Lange vorher liebäugelte ich schon mit dieser Rasse! Die kleine Daisy wurde am 14. September 2011

geboren. Wir  waren hin und weg und so zog sie bei uns Anfang Dezember 2011 ein.

Von nun an hatte uns der Shi Tzu Virus voll erwischt ! Wie ihr auf unseren verschiedenen Seiten sehen könnt

blieb Daisy nicht lang allein.Sie bekam im Frühling 2013  ihre ersten Welpen. Da beschlossen wir das einzige Mädchen

aus dem Wurf zu behalten  unsere " Aimy !!  So waren es schon zwei !

Im Juni entdeckte ich nach längerer Suche unseren Rüden Pary, in der seltenen Farbe liver -tan , den holten wir aus Deutschland 2013 von einer sehr guten Züchterin ! Danke dir Ilona !  auch er zog nun bei uns ein.

Und last not least im Oktober 2013  holten wir noch unsere Pearly ,in der Farbe liver schoko dazu  !

Und wie ein Virus so wirkt kam dann auch noch 2016  unsere Nayla in der Farbe schwarz  dazu !

Nun sind wir erstmal komplett !!

Wir könnten uns nicht vorstellen einen dieser wunderbaren Hunde nicht zu haben .

 

Nun wünsch ich euch viel Freude beim anschaun unserer kleinen feinen Homepage !!

Ihr dürft auch gern einen Komentar im Gästebuch eintragen ! Danke !

Gern beantworten wir auch eure Fragen !

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Conny Eberharter